Elbkind setzt Social-Media-Strategie für Ritter Sports komplette Markenwelt um
Nach der erfolgreichen Kampagne für Ritter Sport Olympia baut die Schoko-Marke die Zusammenarbeit mit Elbkind aus: Die Agentur soll nun eine Social-Media-Präsenz für das ganze Ritter-Sport-Sortiment umsetzen.
Ritter Sport baut seine Präsenz in Social Media aus: Nach der Kampagne für Ritter Sport Olympia verantwortet Elbkind nun das Social-Media-Konzept für die gesamte Marke Ritter Sport. Das Herzstück bildet der Marken-Blog, dort sollen die Kanäle zentral gebündelt werden. Neben Twitter und Communities setzt Ritter Sport auf regelmäßige Web 2.0-Aktionen.
"Wir sehen im Web 2.0 hervorragende Möglichkeiten in direkten Kontakt und Dialog mit unseren Kunden zu treten und uns offen mit ihnen auszutauschen", sagt Oliver Braun, Senior Product Manager bei Ritter Sport."Der Erfolg der Olympia Kampagne hat uns darin bestärkt, diesen Weg weiterzugehen und den Dialog weiter auszubauen."