Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum zur Formel 1-Partnerschaft: "Dies ist eine einzigartige globale Möglichkeit, zwei der weltweit führenden Marken zusammenzubringen. Die Ziele der Formel 1 sowie ihre höchsten technologischen Standards und ihre weltweite Präsenz passen perfekt zur Vision und Ambition von Emirates." Bernie Ecclestone ergänzt: "Die prominente Emirates-Werbung auf den zahlreichen Rennen innerhalb des Rennkalenders wird die ehrgeizigen Expansionspläne der Airline tatkräftig unterstützen. Die Schwerpunktmärkte von Emirates sind weitgehend deckungsgleich mit  unseren, daher freue ich mich auf viele erfolgreiche gemeinsame Jahre im Rahmen dieser wichtigen Partnerschaft."

Weitere Top-Sponsoren der Formel 1 sind LG, Rolex, Tata und UBS.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.