
Spot-Premiere:
Enie auf Touren für Hochland-Käse
Die Moderatorin Enie van de Meiklokjes ist die neue Markenbotschafterin für die Käseprodukte von Hochland. Los geht es mit einem Spot zum Ofen-Aufstrich - den W&V Online hier zeigt.
Ab sofort ist Enie van de Meiklokjes Markenbotschafterin für Produkte der Hochland AG, Heimenkirch. Die Moderatorin ist ab 16. Januar in einer bundesweiten Kampagne zu sehen, die mit einem Werbespot für den Hochland-Ofen-Aufstrich beginnt, teilt die auf Testimonials und Sponsoring spezialisierte Agentur Brands and Talents GmbH mit. Im Spot geht van de Meiklokjes mit dem bunten Hochland-Bulli auf Deutschlandtour. Und sucht Familien auf, denen sie direkt die Vorzüge des Aufstrichs vorführt:
Die Kampagne stammt von der Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe. Zum Dreh hat Hochland ein Making of auf seine Webseite gestellt. "Ich bin ein großer Käsefan und wenn es auf dem Markt etwas Neues gibt, probiere ich das gerne aus", erklärt Enie van de Meiklokjes - der Ofen-Aufstrich habe sie überzeugt und sei ihre "Käse-Entdeckung für 2013".
Petra Mikloweit, Geschäftsführerin von Brands and Talents, freut sich, mit Hochland einen passenden Werbepartner für die quirlige Moderatorin (u.a. "Sweet and Easy – Enie backt" bei Sixx) gefunden zu haben: "Enie ist für Hochland die perfekte Markenbotschafterin: Sie ist bodenständig und weltoffen zugleich – und überzeugt durch ihren natürlichen Charme und ihre sympathische Art."
Bei Hochland sind Marketingleiter Klaus Ahrens und Senior Product Manger Jennifer Haak für die Kampagne zuständig. Bei der Hamburger Agentur Kolle Rebbe kümmern sich um den Kunden Jochen Mohrbutter (Bodenleiter Kreation), Christian Frank (Bodenleiter Beratung), Sandy Stark (Senior Beratung), Marek Sievers (CD Text), Mascha Mühlhausen (Strategie) und Jankel Huppertz (FFF). Filmproduktion: Markenfilm; Regie: Mona el Mansouri.