
Ergo Direkt geht für Zahn-Zusatzversicherung ins Innovations-Labor
Spot-Premiere: Ab 15. Mai ist das neue Commercial von Ergo Direkt im Fernsehen zu sehen. Beworben wird darin die Zahn-Zusatzversicherung der Ergo-Tochter. W&V Online zeigt den Spot der Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein vorab.
Ab 15. Mai ist das neue Commercial von Ergo Direkt im Fernsehen zu sehen. Beworben wird darin die Zahn-Zusatzversicherung der Ergo-Tochter. Die Idee zu dem Spot - der Direktversicherer bittet darin erneut in sein Innovations-Labor - kommt wie immer von der betreuenden Stammagentur Aimaq von Lobenstein aus Berlin. Hauptdarsteller ist dabei wieder einmal der Ergo-Direkt-Vorstandsvorsitzende Peter Endres persönlich.
Produziert wurde der Film von Czar Film in den Studios der Berliner Union-Film in Tempelhof. Regie führte Kaspar Wedendahl.
Der 50-sekündige Spot steht im Zentrum einer Kampagne, die auch Print-, Online- sowie Below-the-Line-Maßnahmen umfasst. Das Mediabudget liegt im höheren einstelligen Millionenbereich. Zeitgleich zum Kampagnenstart gibt es auch wieder neue Presenting-Trailer von Ergo Direkt für das Wetter im Heute-Journal des ZDF.