
Spot-Premiere:
Erotik-Lifestyle-Shop Amorelie wirbt im Fernsehen
Der Erotik-Lifestyle-Shop Amorelie startet seine erste große TV-Kampagne auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe. Das von Ex-Groupon-Managerin Lea-Sophie Cramer geführte Unternehmen wird finanziert von Epic Companies, dem Inkubator der Sendergruppe. Film ab!
Der Erotik-Lifestyle-Onlineshop Amorelie (www.amorelie.de) startet ab sofort seine erste große TV-Kampagne auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe. Das von Ex-Groupon-Managerin Lea-Sophie Cramer geführte Unternehmen wird finanziert von Epic Companies, dem Inkubator der Sendergruppe. Der Shop bietet Utensilien an, die den Spaß am Liebesleben steigern sollen, und richtet sich dabei an eine weibliche Zielgruppe. Der von der Hamburger Agentur Brandtouch entwickelte Spot wirbt mit dem Motto "Discover Lovestyle" - und arbeitet dabei mit schnellen Schnitten. Die Musik zum Spot stammt von der Hamburger Jazz-Sängerin Milla Kay.
"Lovestyle bedeutet für uns, etwas für sein Liebesleben zu machen, neugierig zu bleiben, sich inspirieren zu lassen und das auf eine souveräne, selbstverständliche und lockerleichte Art und Weise", meint die 26-jährige Firmenchefin. Ziel von Amorelie ist es, Deutschlands führender Anbieter von hochwertigem Liebesspielzeug und Dessous im Internet zu werden. Mitgründer und Geschäftsführer des Shops ist Sebastian Pollok, ehemals Investor bei BV Capital in San Franciso.