
Euro RSCG gewinnt Metro Cash & Carry
Internationaler Pitch-Erfolg: Euro RSCG Europe hat den Pitch um den neuen Auftritt von Metro Cash & Carry gewonnen. Nach einem mehrstufigen Wettbewerb konnte sich ein Gemeinschafts-Team von Euro RSCG Düsseldorf und Euro RSCG Prag durchsetzen.
Euro RSCG Europe hat den Pitch um den neuen Auftritt von Metro Cash & Carry gewonnen. Nach einem mehrstufigen Wettbewerb konnte sich ein Gemeinschafts-Team von Euro RSCG Düsseldorf und Euro RSCG Prag durchsetzen. Der künftige Auftritt der Großhandelskette umfasst eine integrierte Imagekampagne, Angebots-Kommunikation sowie PoS-Maßnahmen und erstreckt sich über die klassischen Medien Print, Plakat und Funk auch auf die Bereiche CRM und Online.
Der neue Cash & Carry-Auftritt wird unter dem kreativen Lead des Euro RSCG-Kreativchefs Felix Glauner entwickelt. Metro C&C ist in insgesamt 30 Ländern vertreten. Die neue Kampagne startet im Spätsommer zunächst in einigen europäischen Märkten. Andreas Geyr, CEO Europe von Euro RSCG, über die Entscheidung: "Wir freuen uns sehr, dass wir uns in einem der größten pan-europäischen Pitches des Jahres durchsetzen konnten. Ganz besonders freut mich der Erfolg für Christian Claus, der erst seit fünf Monaten bei uns im Europa-Board für Business Development verantwortlich ist."