
Eventreport: MediaBudget VIP-Party
450 Gäste kamen zur VIP-Party der MediaBudget nach Stuttgart. Unter ihnen viele Mediaplaner und die aktuelle Miss Germany.
Es waren deutlich mehr Planer zur VIP-Party der MediaBudget nach Stuttgart gekommen als im Vorjahr. Darunter auch Michael Enzenauer von Optimedia aus Düsseldorf und Crossmedia-Chef Thomas Koch, der in Begleitung seiner Fastfrau Christiane war, wenige Tage vor seiner Hochzeit. Deutlich weniger Gäste kamen diesmal von Verlagshäusern. „Warum die sich ausgerechnet jetzt verstecken, wo wir in dieser Zeit so viele Fragen hätten“, wunderten sich schon auf der Messe vor allem Kunden wie Sven Dörrenbächer, Mediachef von Mercedes Benz.
Unter den Gästen waren aber auch Printler wie Sven Holsten (NBRZ) oder Valdo Lehari, der Präsident des Europäischen Zeitungsverlegerverbandes, Joachim Donnerstag und Markus Ruppe (ZMG), Steffen Baur und Stefan Braunschweig von der Motorpresse und auch Werbeagentur-Inhaber wie Kurt Beck oder Wilfried Leven. Er war glücklich, in Stuttgart ein echtes Kölsch zu ergattern. Und mehrere der 450 Gäste schienen glücklich, als sie mit Doris Schmidts, der aktuellen Miss Germany, ins Gespräch kamen.