WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Imagekampagne:
#Everywearyougo: Tom Tailors neuer Markenauftritt

Das Modeunternehmen Tom Tailor launcht seine neue Herbst/Winter Imagekamapagne. Dieses Mal setzt das Unternehmen ganz auf den Wohlfühlmoment. 

Text: Lisa Daschinger

19. August 2016

#Everywearyougo: Tom Tailors neue Kampagne verspricht zu jedem Anlass das passende Outfit.
#Everywearyougo: Tom Tailors neue Kampagne verspricht zu jedem Anlass das passende Outfit.

Foto: Tom Tailor

Das Modeunternehmen Tom Tailor launcht seine neue Herbst/Winter-Imagekampagne. Während es in früheren Markenauftritten um grenzenlose Freiheit, unbändigen Spaß oder "Denim-Chic" ging, setzt die deutsche Modemarke diesmal auf den Wohlfühlmoment. Beworben werden vor allem die Jacken im Sortiment. 

"Be dynamic", "be confident", "be natural", "be inspired" sind die Aufhänger der Markeninitiative. Der Hashtag #everywearyougo - bereits in der Frühjahrskampagne verwendet - wird dabei erneut eingesetzt und neu interpretiert. Diese Saison setzt Tom Tailor ganz auf den Trend "Feel good": Wohlfühlen - sich gut fühlen, wo immer man ist. Und die Marke liefert für jeden Anlass das passende Outfit.     

"Tom Tailor rückt ganz bewusst die Produktqualität ins Zentrum der neuen Kampagne: Moderne, qualitativ hochwertige Kleidung, die sich dem individuellen Lifestyle anpasst und zu jeder Gelegenheit gut aussieht - egal ob sportlich, natürlich oder smart." So die offizielle Pressemitteilung.

Die Kampagnenmotive sind seit Mitte August in den Schaufenstern zu sehen. Am 15. September startet dann der erste von zwei TV-Flights mit jeweils einem Werbespot für Tom Tailor Men und Tom Tailor Women. Die vier TV-Spots werden zwischen September und Oktober auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Mediengruppe in Deutschland und Österreich zu sehen sein. Der Auftritt wird zusätzlich durch eine Out-of-Home-Kampagne in ausgewählten deutschen Städten und umfassenden Online-Marketing-Maßnahmen unterstützt. 


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Lisa Daschinger

13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
12.06.2025 | Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH | Enger Content Creator (m/w/d) im Bereich Foto, Video & Grafik
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
12.06.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.