
Evian macht Erwachsene zu Babys
Baby Inside: Mit einer neuen Kampagne der Pariser Agentur BETC Euro RSCG versucht die Mineralwassermarke Evian an den Erfolg der "Roller Babies"-Kampagne aus dem Jahr 2009 anzuknüpfen. W&V Online zeigt den neuen Spot.
Mit einem neuen Spot der Pariser Agentur BETC Euro RSCG versucht die Mineralwassermarke Evian an den Erfolg der "Roller Babies"-Kampagne aus dem Jahr 2009 anzuknüpfen. In dem einminütigen Spot verwandeln sich Erwachsene, welche T-Shirts mit Babymotiven tragen, durch Stop-Motion-Technik in tanzende Babys - passend zum Evian-Claim "Live Young". Der Spot soll ab Juni weltweit im Fernsehen zu sehen sein.
Auf dem YouTube-Channel von Evian können User und Evian-Fans bei einer großen Baby-Dance-Aktion mitmachen: Am Ende soll daraus das längste Musikvideo der Welt entstehen. Als Musik wurde in der Online-Version des Spots eine Version von Tom Tom Clubs "Wordy Rappinghood" gewählt. Im TV-Spot soll zu denselben Bildern dann in Anlehnung an den "Roller Babies"-Spot ein Remix von "Rapper’s Delight" zu hören sein.
Hier zur Erinnerung der alte Roller-Babies-Spot: