
Expert lässt Miroslav Klose dribbeln
Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass Nationalspieler Miroslav Klose das neue Werbegesicht für die WM-Kampagne von Expert wird, stellt das Unternehmen nun den TV-Spot vor. W&V Online zeigt den Film vorab.
Im Spot ist Kicker Klose unter anderem mit einem Emu zu sehen und gibt einen seiner berühmten Saltos zum Besten. Die Langenhagener Elektro-Fachmarktgruppe zeigt die Kampagne "Miro" ab Mitte Mai auf privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern, ergänzt wird er durch eine Kino-Version. Zudem arbeitet Expert mit Anzeigen in Printtiteln, regionaler Außenwerbung und PoS-Maßnahmen.
Verantwortliche Agentur ist Expert-Stammdienstleister Feeling, Hamburg, der sich den Etat im vergangenen Jahr von Kurzzeitbetreuer Weigertpirouzwolf zurückholen konnte. Die Produktion verantwortet Chicken Shack, ebenfalls Hamburg, gemeinsam mit Rapid Eye Movement in München. Regie führte Peter Kleine.