FJR: Weihnachts-Kampagne für Feinkostspezialist Lacroix
Die Münchner Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel hat für den Feinkostspezialist Lacroix eine breit angelegte Weihnachtskampagne gestartet.
Die Münchner Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel hat für den Feinkostspezialist Lacroix eine breit angelegte Weihnachtskampagne gestartet. Das Motto der Kampagne lautet "Ein Hauch von Luxus".
Im Mittelpunkt der Maßnahmen steht eine Anzeigenserie in Publikums-, Food- und Frauentiteln. Parallel dazu ist die Marke im Handel mit Zweitplatzierung-Displays und Rezept-Broschüren präsent. Verschiedene Direct-Marketing-Aktionen wie Kunden-Mailings mit Broschüren und Deko-Tipps runden das Kommunikationspaket ab.
Lacroix wird in Deutschland vom Importhaus Wilms vertrieben. Auf Unternehmensseite ist Marketingleiterin Anja Dilberowic für den Werbeauftritt verantwortlich.