
FJR startet TV-Kampagne für Glen Grant Whisky
"Zu Hause ist, wo Glen Grant ist": Die Münchner Werbeagentur FJR startet eine neue TV-Kampagne für den Glen Grant Single Malt Whisky aus dem Hause Campari. Film ab!
"Zu Hause ist, wo Glen Grant ist": Die Münchner Werbeagentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel startet eine neue TV-Kampagne für den Glen Grant Single Malt Whisky aus dem Hause Campari. Die Kampagne steht unter dem Motto "Welcome Home Since 1840". Der Spot läuft zur Primetime auf den Sendern RTL, Pro Sieben, Sat.1, Kabel 1, RTL II und N-TV und soll allein im ersten Quartal des Jahres über 202 Millionen Kontakte erzielen.
"Wir freuen uns sehr, wieder im TV mit einem Spot präsent zu sein. Die aussagestarken Bilder unterstreichen, was Glen Grant Single Malt Whisky ausmacht und bringen unsere neue Positionierung 'Welcome Home' auf den Punkt", sagt Michael Wonneberg, General Manager der Campari Deutschland GmbH. Um die Mediaplanung kümmert sich die Frankfurter Agentur Mindshare. Den PR-Etat hält Krauts PR, München. Die Marke Glen Grant hat ihre Heimat im schottischen Rothes (Region Speyside).