WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Swimsuitsforall wirbt mit 56-jähriger Nicola Griffin:
Faltige Kurven: Swimsuitsforall wirbt in "Sports Illustrated"

Rentner-Parade in der "Sports Illustrated"? Diesmal verschönert Swimsuitsforall.com die Bikini-Ausgabe der Sportzeitschrift mit einer 56-Jährigen. Der Bademoden-Anbieter setzt jedoch nicht nur auf reife Schönheit: Auch Plus-Size-Model Ashley Graham ist wieder am Start.    

Text: Sebastian Blum

10. Februar 2016

Nach den Kurven kommen die Falten in die "Sports Illustrated": In der nächsten Bikini-Ausgabe des Magazins setzt Swimsuitsforall.com nämlich auf Nicola Griffin. Das Model macht zwar eine sehr gute Figur im zweiteiligen, goldenen Badeanzug, von den üblichen superschlanken Badenixen der Sportzeitschrift hebt sich die 56-Jährige dennoch ab. Für die Kampagne #Swimsexy gibt Griffin ein entsprechend selbstbewusstes Statement ab: "Je älter du wirst, desto weiser wirst du. Mit 56 fühle ich mich so gut wie nie. Ich fühle mich selbstbewusst. Ich fühle mich sexy."

Mit seinem ergrauten Testimonial glückt Swimsuitsforall.com ein weiterer Werbecoup: Griffin ist das älteste Model in der Geschichte von "Sports Illustrated". 2015 hatte dem Bademoden-Anbieter schon die im Vergleich zu üblichen Fashion-Standards doch recht mollige Ashley Graham jede Menge Aufmerksamkeit beschert. Nicht verwunderlich, dass Graham auch in diesem Jahr wieder am Start ist. An der Seite der Beiden posiert zudem Philomena Kwao, deren Körper ebenfalls nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht.

Die Motive der Kampagne sind bereits auf Instagram zu sehen.

Hier Nicola Griffin:

I'm 56 and I #SwimSexy. It's never too late to put on a bikini. Check out my campaign in this year's @si_swimsuit with @swimsuitsforall!

Ein von Nicola Griffin (@nicolajgriffin) gepostetes Foto am 9. Feb 2016 um 10:22 Uhr

Ashley Graham

Confidence is my golden rule. Have you seen my new #SwimSexy campaign with @swimsuitsforall in @SI_Swimsuit?

Ein von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) gepostetes Foto am 9. Feb 2016 um 19:16 Uhr

Philomena Kwao

This is how we #SwimSexy. @swimsuitsforall @theashleygraham @nicolajgriffin

Ein von Philomena Kwao (@philomenakwao) gepostetes Video am 9. Feb 2016 um 10:09 Uhr

Der Spot zur Kampagne:

  


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Sebastian Blum

Aktuelle Stellenangebote

13.05.2022 | Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. | München

Kommunikationswissenschaftler*in / Medienwissenschaftler*in als Communication-Manager*in Digital Transformation

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. Logo
11.05.2022 | Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus | München

Referatsleiter/in (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit und soziale Medien

Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus Logo
10.05.2022 | Körber AG | Hamburg

(Senior-) Social Media Manager (m/w/d)

Körber AG Logo
09.05.2022 | Munich Strategy GmbH & Co. KG | München

Corporate Marketing Manager (m/w/d)

Munich Strategy GmbH & Co. KG Logo
09.05.2022 | creative360 GmbH | Stuttgart

UI/UX-Designer (m/w/d)

creative360 GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.