Nicht nur Marken- und Fanpflege stehen auf dem Programm: Elf Wochen lang versucht die Deutsche Telekom die Kunden mit verschiedenen, wechselnden Angeboten passend zu dem Fußball-Turnier zu locken. Ab dem 30. April erfolgt beispielsweise ein Aufruf zum Handytausch "Alt gegen Neu" - mit einer Gutschrift. In der zweiten Woche gibt es für Entertain-Neukunden ein Fan-Paket aus einem DFB-Trikot sowie der Möglichkeit, Entertain to go drei Monate kostenlos zu testen. Die Infos zu den diversen Offerten sammelt die Marke auf der Website "Echte Fan-Wochen", die ab 30. April aktiv ist.


Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.