
Fidelity Direkt entscheidet sich für Red Cell
Die Düsseldorfer Werbeagentur Red Cell wird ab sofort auch für das Direktgeschäft der Fondsgesellschaft Fidelity Worldwide Investment werben.
Die Düsseldorfer Werbeagentur Red Cell wird ab sofort auch für das Direktgeschäft der Fondsgesellschaft Fidelity Worldwide Investment werben. Das erste gemeinsame Projekt ist eine Aktion zur Neukundengewinnung. Ab 1. November lässt die Fondsgesellschaft 60.000 Babywalz-Paketen Flyer beilegen, um ein spezielles Nachwuchs-Depot zu bewerben.
"Wir wollen keinen speziellen Fonds zur Geldanlage anbieten, sondern mit langfristigen Zielsparlösungen überzeugen. In diesem Fall sind das Sparpläne mit kleinen Beträgen, die Eltern oder Großeltern für den Nachwuchs abschließen und damit später den Führerschein oder ein Studium finanzieren können", so Andreas Feiden, Geschäftsführer von Fidelity.
Fidelity Direkt ist ein Geschäftsbereich der Fondsgesellschaft Fidelity Worldwide Investment. Die Auswahl der Agentur erfolgte nach einem Screening und Workshops.