
Viral-Kampagne :
Fisher-Price dankt zum Muttertag
Anlässlich des Muttertags am 11. Mai 2014 startet die Spielemarke Fisher-Price die virale Kampagne „Was wäre die Welt ohne Dich...!“. Und lädt damit zu Danksagungen via Social Media ein.
Anlässlich des Muttertags am 11. Mai 2014 startet die Spielemarke Fisher-Price die virale Kampagne „Was wäre die Welt ohne Dich...!“. Im Mittelpunkt steht ein emotionaler Online-Film, der die Liebe zwischen Mutter und Kind, aber auch die enge Bindung zwischen den Generationen feiern soll. Die Mattel-Marke Fisher-Price will mit dem Film dazu einladen, "die besonderen Glücksmomente mit Kindern bewusst zu erleben" - und die Botschaft "Danke, Mama!" zum Muttertag über die sozialen Netzwerke zu teilen.
Der Film ist im erst kürzlich gelaunchten YouTube Channel von Fisher-Price Deutschland zu sehen und wird ausschließlich online eingesetzt.
Außerdem stehen weitere digitale Dankesbotschaften zum Verschicken auf der Fisher-Price Facebook-Seite bereit - mit speziellen Texten für Großeltern, Freunde, Tanten, Onkels oder auch Paten.