
Fork Unstable Media sichert sich Kühne-Dressings
Mehrere Neukunden stehen auf der Liste der Hamburger Agentur Fork Unstable Media. Neben Kühne arbeitet sie außerdem für Linotype und KfW.
Die Digitalagentur Fork Unstable Media startet mit drei Neukunden in den Sommer und baut zudem das Geschäft bei Bayer und Vileda aus. Prominenter Neuzugang ist das ortsansässige Unternehmen Kühne, für das Fork Unstable Media die Salatdressings online bewirbt. Daneben war die Agentur beim Pitch der Bad Homburger Firma Linotype (Linotype.com-Website) und der Frankfurter Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) erfolgreich; hier berät sie strategisch.
Das erweiterte Auftragsvolumen zweier Bestandskunden dürfte Agenturchef Funk nach dem Wegfall des Nivea-Etats von Beiersdorf ebenfalls zupass kommen: Bei Bayer wird neben Aspirin das Schmerzmittel Aktren betreut, bei Vileda abgesehen von B-to-C auch das neugeschaffene Geschäftskundenportal.
Außerdem kann Fork im Bereich Kultur- und Jugendförderung neue Projekte vorweisen: Im Auftrag von HamburgMarketing hat die Agentur die "Elphilharmonie Backstage" online gebracht. Für Otto erstellen sie die Webseite zum Projekt "The Young ClassX".