WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kenner von Programmatic Advertising:
Frank Bachér wird Digitalchef der RMS

Auftritt: Frank Bachér. Der Ex-Telekom-Manager und Digitalexperte wird bei RMS neuer Leiter des Geschäftsbereichs Digitale Medien.

Text: Petra Schwegler

13. Oktober 2016

Frank Bachér. Der Ex-Telekom-Manager und Digitalexperte wird bei RMS neuer Leiter des Geschäftsbereichs Digitale Medien.
Frank Bachér. Der Ex-Telekom-Manager und Digitalexperte wird bei RMS neuer Leiter des Geschäftsbereichs Digitale Medien.

Foto: RMS

Mit Frank Bachér holt die RMS einen Digitalkenner an Bord: Der 49-Jährige übernimmt ab dem 1. November die Leitung des Geschäftsbereichs Digitale Medien beim Hamburger Audiovermarkter. Bachér folgt bei der RMS auf Tobias Conrad, der nach nur einem guten Jahr das Unternehmen wieder verlassen hat, um bei Ströer Digital in die Geschäftsführung einzusteigen.

Bachér war zuletzt Geschäftsführer Nordeuropa bei Rubicon Project, einem Betreiber einer Real-Time-Trading-Platform für digitale Werbung. Zuvor war er beim Anbieter der Reisebuchungstechnologie Sabre Travel Network als Vize President Online und Central Europe tätig. Zu Bachérs weiteren beruflichen Stationen zählen die einstige Interactive-Media/Telekom-Gruppe, Ebay Advertising, Tomorrow Focus sowie die Verlagsgruppe Milchstraße und Axel Springer. Darüber hinaus war er stellvertretender Vorsitzender und Sprecher des Online-Vermarkterkreises (OVK) im BVDW.

Bachér, Kenner des Bereichs Programmatic Advertising, soll nun beim Hamburger Vermarkter den weiteren strategischen Ausbau des adserver-basierten Werbegeschäfts für Audio in Angriff nehmen. RMS-Geschäftsführer Florian Ruckert sagt über den neuen Digitalchef:

"Er ist ein versierter Mediaexperte und Branchenkenner mit langjährigen Kontakten zu Werbekunden und Agenturen. Frank Bachér wird an der Spitze des weiter wachsenden RMS-Digitalteams das Angebotsportfolio für unsere Marktpartner mit Blick auf Relevanz und Reichweite, sowie Innovation und technischer Anbindung optimal gestalten und weiter ausbauen."


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.


11.08.2022 | Volksbank Stuttgart eG | Stuttgart Online Marketing Manager (m/w/d)
Volksbank Stuttgart eG Logo
08.08.2022 | GGEW GRUPPEN- GAS- UND ELEKTRIZITÄTSWERK BERGSTRASSE AKTIENGESELLSCHAFT | Bensheim, Darmstadt, Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main Bereichsleiter Marketing & Kommunikation (m/w/d)
GGEW GRUPPEN- GAS- UND ELEKTRIZITÄTSWERK BERGSTRASSE AKTIENGESELLSCHAFT Logo
08.08.2022 | Livingstone Partners GmbH | Düsseldorf International Marketing Manager Europe (m/w/d), Mergers & Acqusition (M&A)
Livingstone Partners GmbH Logo
05.08.2022 | SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KG | Ratekau Brand Communication Manager Corny (m/w/d)
SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KG Logo
04.08.2022 | we are era GmbH | Berlin, Köln (Senior) Sales & Brand Partnerships Manager (w/m/d)
we are era GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.