
FreeXmedia geht mit Motor Presse Stuttgart ins Freie
Ab Januar erweitert FreeXmedia die Zusammenarbeit mit der Motor Presse Stuttgart. Im neuen Dachportal OutdoorChannel sind Portale wie Klettern.de und Promobil.de mit 300 000 Unique Usern zusammengefasst.
Ab Januar erweitert der Vermarkter die Zusammenarbeit mit dem Verlag Motor Presse Stuttgart. Unter dem Dachportal Outdoor-Channel werden künftig die Outdoor-Portale zusammengefasst. Der Kanal verzeichnet monatlich 300 000 Unique Usern und 6,7 Millionen Page Impressions.
Zu dem neuen Kanal gehören MountainBike-magazin.de, RoadBike.de, Promobil.de, Caravaning.de, Outdoor-magazin.com, Taucher.net, Klettern.de, PlanetSnow.de und Cavallo.de. „Wir arbeiten bereits seit Jahren sehr erfolgreich mit FreeXmedia in der Onlinevermarktung von Special Interest-Themenumfeldern zusammen“, so Zeljko Berden, Sales Director Online bei der Motor Presse Stuttgart. Gemeinsam wollen Motor Presse Stuttgart und FreeXmedia Synergieeffekte nutzen, so Andreas Engenhardt, Geschäftsführer der freeXmedia GmbH.