
Freshmilk zeigt Webformate über Philips Net TV
Freshmilk Creative Media startet zwei der eigenen Formate in Philips NetTV. Zur Fashion Week Berlin relauncht BerlinFashion.tv, hinzu kommt FreshmilkTV.
Das Berliner Web-TV Unternehmen Freshmilk Creative Media bietet als Content-Partner von Philips künftig zwei Formate über Philips Net TV an. Pünktlich zur Fashion Week Berlin relauncht Freshmilk das zugehörige Format unter www.berlinfashion.tv. Die Berichterstattung zur Fashion Week und der Berliner Szene ist dann auch in Philips Net TV verfügbar. Hinzu kommt der Online-Kanal FreshmilkTV. Inhalte dort sind Kunst, Kultur, Musik und Mode.
„Wir freuen uns, zusammen mit Philips Net TV unsere Inhalte nun auf allen wesentlichen Nutzungsgeräten verfügbar zu haben: Mobile, Online und TV-Gerät“, sagt Kai Wermer, Geschäftsführender Gesellschafter des Berliner Unternehmens. Zu den Kunden des Full-Service-Dienstleisters im Bereich Web-TV gehören unter anderem Bayer Schering, der Ringier Verlag Deutschland und Germanwings.