
Frucade schickt neue Funkspots on air
Limo-Hersteller DrinkStar gönnt seiner Marke Frucade zwei neue Radiospots mit viel bayerischem Lokalkolorit. Reinhören!
Limo-Hersteller DrinkStar gönnt seinerRegionalmarke Frucade zwei neue Radiospots. Die beiden Commercials "Autoscooter" und "Wasserbomben" erzählen Vater- und Sohn-Geschichten mit viel bayerischem Lokalkolorit, passend zum Claim "Die Heimatlimonade.
Die Kreation verantwortet FJR, München (CD: Yvo Helmerich, AD: Melanie Kissendorfer, Text: Stefanie Froer). Auf Kundenseite waren Marketingleiter Volkmar Goebel und Brandmanagerin Birgit Maier im Boot.
Die Spots laufen bis September bei reichweitenstarken Sendern in Süddeutschland. DrinkStar mit Sitz in Rosenheim arbeitet mit FJR auch bei den hauseigenen Getränkemarken Deit und Tri Top zusammen.