
Funny-Frisch und Schweinsteiger suchen nach Social-Media-Chips
Zur "Chips-Wahl 2011" setzt Funny-Frisch auf die Geschmacksnerven von 1000 Internetnutzern. Testimonial Sebastian Schweinsteiger ist natürlich mit von der Partie.
Internetnutzer als Testesser einzusetzen, liegt im Trend: Nun setzt auch die Chipsmarke Funny-Frisch auf die Geschmacksnerven der User. Auf der Website Funny-frisch.de können sich die Nutzer nach einer Registrierung an der „Chips-Wahl 2011“ beteiligen. 1000 Testknabberer werden öffentlich erwählt: sie kriegen dann fünf neue Chips-Sorten zugeschickt und entscheiden durch Online-Stimmabgabe bis Ende Juni, welche Sorte ab August in den Handel kommt.
Unterstützt wird die Internet-Aktion natürlich auch durch Bastian Schweinsteiger, der seit diesem Jahr das Testimonial von Funny-Frisch ist. Die Idee für die Aktion hat die Werbeagentur Die Botschaft entwickelt. Bei der Realisierung haben TBWA, Initiative und Pixelpark unterstützt.