
Fusion in München: Das Goldene Vlies wird zur Digital Branding Agentur
Humbert Kommunikation und Das Goldene Vlies fusionieren rückwirkend zum 1. April. Damit tritt das Goldene Vlies künftig als Digital Branding Agentur auf.
Die Münchner Agentur Das Goldene Vlies fusioniert rückwirkend zum 1. April mit Humbert Kommunikation zur Digital Branding Agentur. Gesellschafter des erweiterten Vlieses sind Hansjörg Zimmermann, Gisela Schachtner, Oliver Humbert und Jacek Tapia Garcia. Marken-Know-how und Online-Kompetenzen soll der Zusammenschluss verbinden. Lifestyle-Handelsmarketing kommt als neues Geschäftsfeld der Agentur hinzu.
"Wir sehen Handels-Online-Marketing als bislang unbespieltes Feld mit interessanten Perspektiven", sagt Oliver Humbert. "Wir geben Marken und Unternehmen Orientierung in der digitalen Gesellschaft und sehen hier jeden Tag mehr Bedarf an Social Media Consulting und Monitoring sowie Usability Beratung im B2B- wie auch im B2C-Bereich", erläutert Co-Geschäftsführerin Gisela Schachtner die neue Konstellation von Das Goldene Vlies – Die Digital Branding Agentur GmbH.