
G+J macht Frauen den Tankwart-Service schmackhaft
Die Hamburger Agentur Gruner+Jahr Media Sales bewirbt mit einer crossmedialen Advertorial-Kampagne den Tankwart-Service von Shell Deutschland.
Die Hamburger Agentur Gruner+Jahr Media Sales bewirbt mit einer crossmedialen Advertorial-Kampagne den Tankwart-Service von Shell Deutschland.
Ziel der von Mitte August bis Mitte September laufenden Kampagne ist es, den an über 1000 Shell-Stationen in Deutschland verfügbaren Shell Tankwart-Service vorzustellen. Unter dem Motto "Machen Sie Station bei den besten Service-Adressen Deutschlands“ hat G+J Media Solutions, eine Unit von G+J Media Sales, für Shell ein Advertorialkonzept entwickelt. Dabei kümmerte sich die Kreativschmiede sowohl um die mediale Kampagnenkonzeption als auch um die kreative Entwicklung und Umsetzung.
Die Shell-Advertorials empfehlen in der Kampagne besondere Service-Adressen in Deutschland, darunter traditionelle Handwerksbetriebe, sehenswerte Raststätten sowie ausgefallene Design- und Wellness-Angebote für unterwegs. Geschaltet wird die Kampagne ausschließlich in G+J-Medien, darunter "Brigitte“, "Brigitte Woman“, "Gala“ und "Geo Saison“. Zudem soll ein Online-Special auf www.brigitte.de mobile und serviceorientierte Frauen, die Zielgruppe dieser Kampagne, ansprechen.