
G+J vergibt "Season"-Etat an die Hirschen aus München
Der Gruner + Jahr-Verlag hat den Werbeetat für sein neues Frauenmagazin mit dem Arbeitstitel "Season" an die Agentur Zum goldenen Hirschen aus München vergeben.
Der Gruner + Jahr-Verlag hat den Werbeetat für sein neues Frauenmagazin mit dem Arbeitstitel "Season" an die Agentur Zum goldenen Hirschen aus München vergeben. Das zweimonatlich erscheinende Magazin soll ab Ende Februar am Kiosk erhältlich sein. Die Hirschen werden sich sowohl um die Einführungskampagne als auch um die Anzeigenmotive für die einzelnen Hefte bis zum Ende des Jahres kümmern.
Das Team um die beiden Münchner Geschäftsführer Marcus Kikisch (Beratung) und Stefan Rappel (Kreation) hatte sich im Rahmen eines Pitches durchsetzen können. Die Einführungskampagne für das neue Heft startet ebenfalls im Februar und soll sowohl in Print als auch auf Citylights zu sehen sein. Auf Auftraggeberseite ist Felix Friedlaender (Verlagsleiter Season) für den Werbeauftritt des Magazins verantwortlich.