
Interview-Magazin:
Galore bringt Jubiläumsausgabe: "Das Beste aus 10 Jahren"
Einmalige Aktion: Für seine Sonderausgabe "Das Beste aus 10 Jahren" kehrt das Interview-Magazin "Galore" zurück an den Kiosk. Das von Michael Lohrmann von der Dialog GmbH herausgegebene Magazin erscheint seit dem Jahr 2009 nicht mehr in gedruckter Form.
Für seine Sonderausgabe "Das Beste aus 10 Jahren" kehrt das Interview-Magazin Galore - im Rahmen einer einmaligen Aktion - zurück an den Kiosk. Das von Michael Lohrmann von der Dortmunder Dialog GmbH herausgegebene Magazin erschien seit dem Jahr 2009 nicht mehr in gedruckter Form. In der Jubiläumsausgabe veröffentlicht "Galore" nun das Beste aus seinen insgesamt über 1000 Interviews, die in den vergangenen zehn Jahren entstanden sind. Das Zehn-Jahres-Heft (siehe Abbildung) erscheint am 22. November mit einer Druckauflage von 90.000 Exemplaren. Das Heft hat 196 Seiten und kostet 5,90 Euro. Unter den 24 Interview-Highlights sind Gespräche mit Justin Timberlake, Heiner Geißler, Jonathan Meese, Sven Regener, Mickey Rourke, Günther Wallraff, Herbert Grönemeyer und Jamie Foxx.
Ab 6. Dezember soll zudem die Galore-Interviews-App (via iTunes Store und Google Play) verfügbar sein. Die Inhalte der App wird man dann auch über galore.de erwerben können. Beworben wird die einmalige Sonderausgabe im Rahmen einer Marketingkampagne mit Radiospots, Online-Anzeigen auf Facebook und Printanzeigen in "Neon", "Cinema", "Brand eins", "Cicero", "Monopol" und "taz".