
Zusammenschluss:
Geometry Global: WPP gründet Network für Activation-Marketing
WPP führt seine internationalen Agenturen G2, Ogilvy Action und JWT Action zu einer neuen Networkagentur für Activation-Marketing zusammen. Die Agentur hört auf den Namen Geometry Global.
Die weltweit größte Werbeholding WPP führt ihre internationalen Agenturen G2, Ogilvy Action und JWT Action zu einer neuen Networkagentur für Activation-Marketing zusammen. Die neue Agentur hört auf den Namen Geometry Global. Sie hat ihren Stammsitz sowohl in London als auch in New York und ist vor allem spezialisiert auf Promotion, PoS-, Dialogmarketing, Digital- und Mobile-Lösungen. Nach WPP-Angaben handelt es sich bereits vom Start weg um die weltweit größte Spezialagentur für den Bereich Activation-Marketing. Geometry Global ist in 56 Ländern präsent und wird fast 4000 Mitarbeiter beschäftigen. Als Chairman der Agentur fungiert Toby Hoare - zugleich Chef von JWT Europe. CEO der neuen Agentur ist Steve Harding.