
Georges Neuer: Bilder vom Nespresso-Dreh mit Clooney
Nestlé macht ein großes Geheimnis aus Clooneys neuer Nespresso-Partnerin: Bevor am 21. November der Spot auf Sendung geht, machen Schnippsel vom Dreh neugierig.
Nestlé macht ein großes Geheimnis aus George Clooneys neuer Nespresso-Partnerin: Bevor am 21. November der Spot auf Sendung geht, machen Schnippsel vom Dreh neugierig.
Die nächste Episode von George und seinem Lieblings-Kapsel-Kaffee zeigt neben dem 50-Jährigen eine neue Persönlichkeit - ihre Identität bleibt bis kommende Woche ein Geheimnis. Sie habe aber mehr als nur die Liebe zu Kaffee mit George Clooney gemeinsam.
Die Dreharbeiten zu "The Swap" (Der Austausch) fanden in Los Angeles statt: "Ich finde es wunderbar, dass die Kampagne immer wieder für so viel positive Resonanz sorgt. Und ich bin mir sicher, dass die Fans auch in dieser Episode über mich lachen können, wenn ich bei meinem neuesten Nespresso Abenteuer eine faszinierende Persönlichkeit kennenlerne."
Guillaume Le Cunff, Internationaler Marketing- und Strategy Director bei Nestlé Nespresso SA in Lausanne, sagt: "In diesem Jahr haben wir uns für eine strategische Neuausrichtung des Spots entschieden."
Hier kommt der Clip, der die Neugier anfachen soll, bis der Spot am 21. November vorgestellt wird.
Clooney hat, wie stets, die Handlung mitentwickelt - natürlich gemeinsam mit der Werbeagentur McCann, Paris - und Improvisationstalent ebenso wie Humor bewiesen. Der Schauspieler ("Ocean's Eleven", "Emergency Room", "Männer, die auf Ziegen starren") arbeitete mit dem Regisseur Grant Heslov, der bereits den Vorgängerspot inszeniert hat. gewinnen.