WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Gillette und Topmodel gehen Hand in Hand

Gillette Venus und "Germany's next Topmodel 2010" geben Zuschauerinnen die Möglichkeit, eigene Fotomotive in die neue Werbekampagne einzubringen.

Text: Christian Leier

23. Februar 2010

Gillette Venus und "Germany's next Topmodel 2010" geben Zuschauerinnen die Möglichkeit, eigene Fotomotive in die neue Werbekampagne einzubringen. Auf der Homepage der Kampagne können die Userinnen dann die Fotos bewerten. Eine Gillette-Venus-Jury wählt am Ende der Aktion aus den 50 bestbewerteten Fotos die Gewinnerin aus.

Die Kampagne steht unter dem Motto "Welche Göttin bist Du?". Ein Gewinnspiel begleitet die Aktion, zu gewinnen gibt es einen einwöchigen Aufenthalt an einem Drehort der Sendung und Karten für das Finale der TV-Show. Die Kampagne für die Proctor-&-Gamble-Tochter aus Schwalbach betreut BBDO, Düsseldorf. Auch die Zeitschrift Cosmopolitan kooperiert mit "Germany's Next Topmodel", inzwischen zum fünften Mal in Folge. So wird auch die Gewinnerin dieser Staffel wieder das Cover des Münchener Lifestylemagazins zieren.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Christian Leier

04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.