
Gisele Bündchen hat Esprit
Keine verdient mehr als sie - und jetzt kommen noch ein paar Euros mehr dazu: Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen präsentiert die Herstkampagne von Esprit.
Mit über 12.000 Verkaufsstellen weltweit zählt Esprit zu den Big Playern im Modehandel. Umsatz und Gewinn gingen in den vergangenen drei Jahren jedoch stark zurück. Ein großer Name soll die Ratinger jetzt wieder zurück in die Erfolgsspur bringen: Gisele Bündchen, ihres Zeichens bestverdienendes Model der Welt und als H&M-Flower-Power-Mädchen noch bestens in Erinnerung, wird die Esprit-Kampagne für die Herbstkollektion präsentieren.
Unter dem Motto "Iconic" sollen die neuen Motive die "selbstbewusste und unkomplizierte Frau" ansprechen, teilt das Unternehmen mit. Im August werden die Schaufenster der Esprit-Shops ganz im Zeichen der Bündchen-Kampagne stehen. Beworben wird die Kollektion auf Plakaten, mit Anzeigen in Mode- und Lifestyle-Zeitschriften sowie über Social Media.