
Globetrotter kommt ins Kino
Ein Spot in zwei unterschiedlichen Längen bewirbt den Outdoor-Ausrüster Globetrotter. Moving Adventures hat den Spot zusammen mit der HelliVentures Filmproduktion entwickelt.
Europas größter Outdoor-Händler, Globetrotter Ausrüstung, startet mit einer neuen Kino-Kampagne. Der 40-Sekunden-Spot "Azubi" stellt anhand eines charmanten Einstellungstests die besondere Expertise der Globetrotter Mitarbeiter heraus und nebenbei lernt der Zuschauer auch noch die einzigartigen Highlights der Erlebnisfilialen kennen - wie Kältekammer, Klettertunnel oder Kanubecken.
Vom Kinospot gibt es zudem eine 77 Sekunden lange Web-Variante, die unter anderem auf dem Outdoor-Sender 4-Seasons-TV geschaltet wird. Entwickelt hat den Spot die Lead-Agentur von Globetrotter Ausrüstung, Moving Adventures Medien GmbH in Zusammenarbeit mit der HelliVentures Filmproduktion. Der Kinoetat ist sechsstellig.