
Grabarz & Partner bringt Autostadt Wolfsburg auf die Palme
Für seinen langjährigen Kunden Autostadt Wolfsburg hat Grabarz & Partner die Kampagne „Caribbean Summer“ entwickelt. Sie verbreitet in Online, Print Plakat und Funk Urlaubsfeeling.
Grabarz & Partner bringt diesen Sommer die Autostadt in Wolfsburg sprichwörtlich auf die Palme und setzt dabei karibische Urlaubsmomente in Szene. Für seinen langjährigen Kunden (seit 2004) hat die Agentur die Kampagne „Caribbean Summer“ entwickelt. Sie soll auf das achtwöchige Sommerprogramm des Wolfsburger Themenparks aufmerksam machen, zu dem auch die Wassershow „Colours of the Caribbean“ gehört.
Die Printmotive, illustriert von der Berliner Illustratorin Tina Berning, zeigen typische Strandszenen. Für weiteres Urlaubsfeeling sorgen Funkspots und Plakate. Die Online-Banner und Event-Teaserfilme für die LED-Leinwand in der Autostadt wurden ebenfalls in der Online-Unit bei Grabarz & Partner konzipiert und entwickelt.