
Erotikportal:
Grabarz klärt auf: Was Männer wirklich denken
Mal reinhören in so ein Männergehirn? Das können Nacht-Radiohörer nun dank Maxdome und Grabarz & Partner: Die Agentur hat für das Erotikportal des Kunden eine bemerkenswerte Hörfunkkampagne entwickelt.
Mal reinhören in so ein Männergehirn? Das können Nacht-Radiohörer nun dank Maxdome und Grabarz & Partner: Die Agentur hat für das Erotikportal des Kunden eine bemerkenswerte Hörfunkkampagne entwickelt. Zwei 40-Sekünder machen klar, warum Nightclub.de seinen Besuchern was zu bieten hat. Die denken nämlich - logisch - dauernd nur an das Eine.
Die Spots "Chirurg" und "Bäcker" können Sie sich unten anhören. Sie werden das ganze Jahr über eingesetzt.
Bei Maxdome ist Senior Marketing Manager Kerstin Klein für die Kampagne zuständig, bei Grabarz & Partner, Hamburg, arbeiten auf dem Etat der Geschäftsführer Kreation Ralf Heuel, die Texter Francis Cazal, Adrienne Tonner und Beraterin Denise Ewald. Produktion: Studio Funk.