Gramm wirbt mit neuem Spot für Handelsmarke "Ja"
Seit dem Wochenende ist die Supermarktkette Rewe mit einem neuen 30-Sekünder auf öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern on air: Der Spot "Du liebst mich nicht" stammt von der Düsseldorfer Agentur Gramm.
Seit dem Wochenende ist die Supermarktkette Rewe mit einem neuen 30-Sekünder auf öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern on air. Der Spot "Du liebst mich nicht" stammt von der Düsseldorfer Rewe-Leadagentur Gramm und bewirbt die Produkte der Rewe-eigenen Handelsmarke "Ja". In dem Film kauft ein Pärchen gemeinsam bei Rewe ein. Dabei fragt die junge Frau ihren Partner: "Würdest du noch einmal ja sagen?". Er zeigt nur auf den vollen Einkaufswagen.
Produziert wurde der Spot von der Hamburger Filmproduktion Markenfilm unter der Regie von Sven Bollinger. Das bekannte Rewe-Testimonial, der Kölner Fußball-Star Lukas Podolski, taucht in dem Film ebenso kurz auf - aber praktisch nur in einer Statisten-Rolle. Auf Agenturseite sind Uwe Köbbel, Norbert Streich und Michael Osche für die Kreation dieses "Ja"-Spots verantwortlich. Bei Rewe sind Marcus Haus (Bereichsleiter Marketing), René Joosten (Fachbereichsleiter Werbung) und Tanja Dormagen (Sachgebietsleiterin Werbung) zuständig.