WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neugeschäft:
Grey Berlin gewinnt Lead-Etat von Weber-Stephen

Neuer Kunde für Grey Berlin: Nach einem Screening erhielt die Agentur den Lead-Etat für die gesamte EMEA-Region der Grill-Marke Weber.

Text: Frauke Schobelt

1. September 2016

Matthias Meusel, Managing Director Grey Berlin, und sein Team freuen sich über den Neukunden Weber.
Matthias Meusel, Managing Director Grey Berlin, und sein Team freuen sich über den Neukunden Weber.

Foto: Grey Berlin

Neuer Kunde für Grey Berlin: Nach einem Screening erhielt die Agentur den Lead-Etat für die gesamte EMEA-Region der Grill-Marke Weber. Das Team um Managing Director Matthias Meusel kümmert sich künftig um die klassische und digitale Kommunikation sowie den Auftritt am POS und auf Events. Zuvor hatte die Wiesbadener Agentur Fuenfwerken den EMEA-Etat von Weber-Stephen betreut. 

Marc André Palm, Vice President Marketing EMEA Weber-Stephen: "Grey Berlin hat uns vor allem mit einer sehr integrierten Denkweise und innovativen Arbeiten in allen uns wichtigen Kommunikationsbereichen überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Seit April arbeitet das Unternehmen auf globaler Ebene bereits mit Grey New York und Uncle Grey Kopenhagen zusammen. Verantwortlich für den Kunden bei Grey Berlin sind neben Matthias Meusel Account Director Franziska Gregor sowie die ECDs Christian Anhut, Jan Lucas und Achim Weber. 

Grey Berlin arbeitet u.a. für die Biermarken Heineken und Desperados. Weitere Kunden sind Toyota Kreditbank, Getränke Hoffmann, Discovery Networks, Welt am Sonntag, "Welt", Tirendo, Bosch und der Online-Musikdienst Soundcloud,

Das familiengeführte US-Unternehmen Weber-Stephen Products stellt Holzkohle-, Gas- und Elektrogrills sowie Grillzubehör her. Den berühmten Kugelgrill erfand George Stephen 1952. Ansprechpartner für Grey ist die Weber-Stephen Products (EMEA) GmbH mit Sitz in Berlin.  


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


15.07.2025 | 3spin GmbH & Co. KG | Remote Senior Marketing Manager (m/w/d)
3spin GmbH & Co. KG Logo
08.07.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Teamlead Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.