
Grey-CCO Andreas Henke läuft BBDO "davon"
Mitarbeitermotivation ist alles: Beim B2Run-Firmenlauf in Düsseldorf spornt sich der Kreativchef und sein Team mit einem Seitenhieb auf BBDO selber an.
Wie wichtig das Laufen für Andreas Henke ist, hat er kürzlich im Interview mit W&V Online verraten. Beim täglichen Traben kommen dem Kreativchef von Grey nämlich die meisten Ideen. Jetzt hat sich das Training noch aus einem ganz anderen Grund "ausgezahlt": Andreas Henke trat beim B2Run-Firmenlauf in Düsseldorf an. Und darf bei Grey bleiben.
Die nötige Motivation für sich und seine Mitarbeiter trug er nämlich am Leib: "Der Letzte muss zur BBDO" prangt auf dem T-Shirt. Für Grey-Mitarbeiter offenbar der Ansporn, sich besonders anzustrengen. Bei dem Lauf über eine Distanz von 6,7 Kilometern können Mitarbeiter aus Firmen unterschiedlicher Branchen ihr sportliches Können und ihren Teamgeist unter Beweis stellen. Und das alles für einen guten Zweck, der Erlös kommt dem Kinderhospiz Regenbogenland zu Gute.