
Personalien:
Grey Düsseldorf holt brasilianisches Kreativteam
Grey stärkt am Standort Düsseldorf seine internationale Kompetenz für den Großkunden P&G und engagiert hierfür ein brasilianisches Kreativteam: Thiago de Almeida Jacon kommt von Leo Burnett Chicago, Christiano Rocco A. Conҫalves von Serviceplan International in Hamburg.

Foto: Grey
Grey stärkt am Standort Düsseldorf seine internationale Kompetenz für den Großkunden P&G und engagiert hierfür ein brasilianisches Kreativ-Duo. Thiago de Almeida Jacon kommt von Leo Burnett Chicago, wo er zuletzt als Associate Creative Director tätig war. Sein Kollege Christiano Rocco A. Conҫalves kommt von Serviceplan International in Hamburg. Gestartet haben die beiden Miami-Ad-School-Absolventen ihre Karriere in ihrem Heimatland. Danach führte sie ihr Weg nach Hamburg und Prag.
Die beiden können bereits etliche internationale Auszeichnungen - unter anderem bei den Young Lions in Cannes - vorweisen. "Wir freuen uns, ein neues starkes Kreativteam an Bord zu haben, das auf internationaler Ebene seine Kreativität schon unter Beweis gestellt hat und dies hier in Zukunft fortsetzen wird", sagt Grey-Chef Dickjan Poppema. Die beiden Senior Creatives sollen ab sofort das Procter & Gamble-Team bereichern und bei dessen Arbeit für die Marken Lenor, Febreze und Bold in den Regionen Zentraleuropa, Naher Osten und Afrika sowie bei den Marken Gillette und Pantene im deutschsprachigen Raum unterstützen.