
Großes Gefühlskino bei Langnese Cremissimo
Romantische Filmhelden: Mit dem aktuell anlaufenden TV-Spot "Männerverschwörung" bewirbt Langnese Cremissimo ab sofort seine beiden neuen Eissorten "Vom Winde verweht" und "Doktor Schiwago".
Großes Gefühlskino mit Langnese Cremissimo: Mitte April läuft auf allen großen deutschen TV-Sendern der neue Cremissimo-Spot "Männerverschwörung" an, mit dem die beiden neuen Cremissimo-Eissorten "Vom Winde verweht" und "Doktor Schiwago" beworben werden. Der Spot stammt von Ogilvy & Mather Advertising in Düsseldorf. Produziert hat den Film JoSchmid unter der Regie von Christiane Brunner-Schweer.
Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht Rhett Butler aus "Vom Winde verweht", der sich während eines romantischen Filmabends mit dem Fernsehzuschauer "verbündet", der dann seiner Angebeteten eine "Cremissimo-Liebeserklärung" macht.
Von der Entwicklung der Produktplattform "Großes Gefühlskino" bis hin zur filmischen Umsetzung begleitete die Agentur den gesamten Launch der neuen Eissorte. Begleitet wird der TV-Auftritt von einer breit angelegten Print-Kampagne, die unter anderem Plakate und Anzeigen in Publikumstiteln umfasst.