
Kampagne:
Gudella Barche inspiriert "Living at Home"
Gruner + Jahr will ab 2013 mit dem Claim "...inspiriert mich." den anregenden Charakter seiner Wohn-Zeitschrift "Living at Home" betonen. Gudella Barche verantwortet die Kampagne.
Gruner + Jahr will ab 2013 mit dem Kampagnenclaim "...inspiriert mich." den anregenden Charakter seiner Wohn-und Gestaltungs-Zeitschrift "Living at Home" stärker hervorheben. Imageanzeigen für die Publikumswerbung und Abo-Anzeigen kommen bei der neuen Kampagne aus einer Hand. Die Hamburger Agentur Gudella Barche gestaltet im nächsten Jahr das gesamte Marketing getreu dem Motto "Gute Ideen kann man nie genug haben".
Jedes Heft des "Magazins rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken" ist ab sofort einem Motto gewidmet, mit handschriftlichen Infos wird kreativ-verspielt auf den Inhalt der jeweiligen Ausgabe verwiesen. Das monatlich erscheinende Hamburger Magazin will damit "auf mehr Kreativität und Inspiration für seine Leserinnen" setzen.
POS-Maßnahmen werden die Kampagne unterstützen, vor allem zur Oster- und Weihnachtszeit.