
Image-Aufbau:
H&M: & Other Stories soll "Marke des Herzens" werden
H&M will Kunden der neuen Marke & Other Stories durch ein "persönliches Verhältnis" gewinnen.
Der Textilriese H&M will mit seiner neuen kleinen Marke & Other Stories ein "persönliches Verhältnis zu den Kunden gewinnen. So sagte H&M-Manager Samuel Fernström in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus", & Other Stories solle "eher eine Marke des Herzens als des Verstandes sein". Sollte mal der Lieblingsschuh repariert werden müssen, "kennt unser Shop-Personal den besten Schuster der Stadt".
Die edle Mini-Kette soll dieses Jahr europaweit mit einem Online-Store und sieben Geschäften in Großstädten starten, darunter Berlin, Mailand, Paris und London. Preislich soll sie, so Fernström im "Focus" weiter, "dort ansetzen, wo H&M endet. Deshalb können wir hochwertige Materialien wie beispielsweise Seide, Leder oder Öko-Baumwolle anbieten". Der Textilriese setze auf eine Mini-Marke, weil die Kunden "unterschiedliche Einkaufserfahrungen" wollten. "Er will immer wieder überrascht werden."