
HSE24: Zum Geburtstag eine Kampagne
Der Teleshopping-Sender HSE24 feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen und startet eine Kampagne unter dem Motto "Happy 15".
Der Teleshopping-Sender HSE24 feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen und startet eine Kampagne unter dem Motto "Happy 15". Neben einem TV-Spot, in dem Kunden erklären, wieso sie bei HSE24 einkaufen, veranstaltet der Sender ein Charity-Projekt für SOS Kinderdorf. Designer wie Sarah Kern und Schauspielerin Christine Kaufmann gestalten für die Kinderdörfer eigene T-Shirt-Kollektionen, von deren Erlös drei Euro je T-Shirt der gemeinnützigen Organisation zu Gute kommen.
Zusätzlich gibt es im Programm des Münchener Senders 15 Jubiläums-Angebote, die mit dem "Happy Herz" gekennzeichnet sind. Den Abschluss des Jubiläumsjahres soll im Oktober ein Gewinnspiel mit dem Kooperationspartner Thomas Cook Reisen und eine Gala bilden. Die Kampagne wird in allen Firmen-Medien, den beiden TV-Sendern HSE24 und HSE24 Extra, dem Online-Shop und dem Kundenmagazin geschaltet. Als erster Shoppingkanal Deutschlands ging die TV-Station 1995 unter dem Namen H.O.T. (Home Order Television) on air.