
DDB Düsseldorf:
HUK-Coburg mit neuer Kampagne im TV
Mit der ersten neuen TV-Kampagne seit mehreren Jahren meldet sich die HUK-Coburg im Fernsehen zurück. Die integrierte Kampagne hat DDB Düsseldorf entwickelt.

Foto: HUK-Coburg
Die HUK-Coburg meldet sich mit einem neuen Spot im Fernsehen zurück. Die integrierte Kampagne hat DDB Düsseldorf entwickelt, Etathalter seit 2015. Für das Versicherungsunternehmen ist es die erste neue TV-Kampagne seit mehreren Jahren.
Im Herbst startete die Agentur bereits eine Online-Kampagne für den Neukunden, nun kümmert sie sich um die Hauptkampagne, die "Unglaubliche Leistungen zum unglaublichen Preis" ankündigt. Der TV-Spot (Regie: Ron Eichhorn) bewirbt auf allen reichweitenstarken Sendern die Kfz-Versicherung von HUK-Coburg. Dafür ist derzeit Hochsaison, weil viele Verträge auslaufen und Kunden sich über Alternativen informieren.
Neben dem Spot entwickelte DDB Düsseldorf auch Radio-Spots, Print-Anzeigen und Online-Maßnahmen.
Verantwortlich bei HUK-Coburg ist Marketingleiter Jörg Quehl, bei DDB Düsseldorf kümmert sich das Team um Dennis May, Geschäftsführer Kreation, um den Versicherungskunden.