
Hakle Feucht lässt auf den Po küssen
Kimberly Clark richtet erneut die Aufmerksamkeit auf den Allerwertesten: Für die Marke Hakle Feucht hat Marketing-Managerin Petra Ahlendorf den Promi-Personal-Trainer Karsten Schellenberg engagiert.
Kimberly Clark richtet erneut die Aufmerksamkeit auf den Allerwertesten: Für die Marke Hakle Feucht hat Marketing-Managerin Petra Ahlendorf den Promi-Personal-Trainer Karsten Schellenberg engagiert. Er hat ein besonderes Po-Workout erarbeitet, mit dem der verlängerte Rücken wieder zur "Kusszone" wird. Dazu hat der Hygiene-Hersteller eine eigene Website unter www.kusszonen-workout.de gestalten lassen, auf der ein achtteiliges Fitness-Programm promotet wird. Als Vorturnerin fungiert das "Playmate des Jahrtausends" Janine Habeck.Eingefädelt hat die Aktion Zangen Bansmann PR.
Die Kampagne wird mit Anzeigen in Lifestyle- und Frauenmedien begleitet. Das Kussmotiv aus der Kampagne ziert außerdem im Handel auch einen Nachfüllpack der feuchten Toilettentücher.