
Hamburger Agentur Kveln gewinnt den Etat der Oper Dortmund
Pitch-Erfog: Die Hamburger Agentur Kveln hat den Etat der Oper Dortmund gewonnen. Zum Start der neuen Spielzeit unter der Intendanz von Jens-Daniel Herzog ist jetzt die neue Kampagne zu sehen.
Die Hamburger Agentur Kveln hat nach einem Pitch den Etat der Oper Dortmund gewonnen. Zum Start der neuen Spielzeit unter der Intendanz von Jens-Daniel Herzog ist nun die neue Kampagne zu sehen.
"Wo, wenn nicht hier?" lautet das Motto der Kampagne von Kveln. "Die Stücke selbst geben uns mit ihrer zeitlosen Aktualität, ihrer Schonungslosigkeit, ihrer Tragik und dem gesamten Gefühlsspektrum vor, wie wir als Oper in Zukunft sprechen sollen. Das ist realer als manch einer glaubt. Ist modern und bewegt uns", sagt Tobias Gradert-Hinzpeter, der Kreativchef von Kveln.
"Wir wollen die Oper wieder zu einer Kunst für alle machen", meint Intendant Herzog zu der Kampagne. Zu sehen ist sie auf über 500 City-Light- und Plakatflächen in Dortmund und Umgebung. Darüber hinaus sind auch noch diverse Ambient- und Online-Maßnahmen geplant.