
Media-Idee:
Handwerk bringt Kampagne auf Briefmarken
Das Handwerk beschreitet im Rahmen der aktuellen Imagekampagne den Postweg. In einer Kooperation mit der Deutschen Post gibt es ab sofort Postprodukte für Handwerksbetriebe.
Das Handwerk verschickt Briefe: die Imagekampagne des Handwerks hat einen neuen Verbreitungsweg gefunden. Umschläge, Briefmarken und Grußkarten werden dabei mit Texten und Motiven des Handwerks bestückt. "Post individuell" heißt das Angebot der Deutschen Post, mit der das Handwerk im Zuge der Kampagne kooperiert.
Handwerksbetriebe verschicken diese Werbemaßnahme per Post an ihre Geschäftspartner und können sich so über die Briefkästen der Kunden Aufmerksamkeit verschaffen. Die Unternehmen haben die Möglichkeit die Produkte individuell zu gestalten und diese im Werbemittelshop auf www.shop-handwerk.de im Hinblick auf Schrift und Motive zu kreieren und zu bestellen.