
Modelleinführung:
Havas-Kampagne für den Citroen C4 Cactus
Kleiner bunter Cactus: Havas Düsseldorf stellt jetzt die Einführungskampagne für den flippigen französischen Mini-SUV Citroen C4 Cactus vor. W&V Online zeigt die Spots. Film ab!
Havas Düsseldorf stellt jetzt seine Einführungskampagne für den ziemlich flippigen französischen Mini-SUV Citroen C4 Cactus vor. Der "kleine bunte Cactus" verleiht durch seine ausgefallenen Luftpolster an Front, Seiten und Heck (Airbumps genannt) dem Fahrer ein Gefühl beinahe wie beim Autoscooter. Die durchgehende Sitzbank vorn lässt bei Lenker und Beifahrer zudem Sofa-Feeling aufkommen.
Der TV-Spot "Farb-Cactus" läuft ab Mittwoch (3.9.) auf allen reichweitenstarken Privatsendern und wird Online und in Social Media von drei weiteren Filmen flankiert. Neben den aktivierenden Kurzformaten ist auf ausgewählten Sendern auch der internationale Produktspot zu sehen. Produziert wurden die Spots in Hamburg mit Rabbicorn. Regie führte Florian Meimberg. Bei der Agentur Havas sind Torsten Pollmann, Patrick Ackmann und Felix Glauner für das kreative Konzept verantwortlich. Zu hören sind in allen Cactus-Filmen die Comedian Harmonists ("Hollari, Hollari, Hollaro.")
TV-Spot "Farb-Cactus":