
Pitch:
Havas Media Group gewinnt Mediaetat der DekaBank
Neuer Finanzkunde für die Havas Media Group: Die Frankfurter setzten sich in einem mehrstufigen Pitch durch und holten sich den Mediaetat der DekaBank.

Foto: Deka
Die Frankfurter Havas Media Group konnte sich in einem mehrstufigen Pitchverfahren durchsetzen und den Mediaetat der DekaBank gewinnen, das Wertpapierhaus der Sparkassen. Ab Januar 2017 kümmert sich das Frankfurter Team um Media Direktor Henner Uekermann um die nationale Mediaplanung und den Mediaeinkauf der DekaBank.
Sven Traichel, CEO und Country Manager, freut sich: "Wir haben im Pitch gezeigt, dass wir als Agentur für die veränderte Mediawelt im Finanzbereich Lösungen entwickeln können und als langfristiger Agenturpartner für die digitale Transformation bestens aufgestellt sind."
Zu den Kunden der Havas Media Group gehören auch die Sparkasse und die Europäische Zentralbank.
Der aktuelle Deka TV Spot "Vorsorge" mit Günther Krabbenhöft und JustSomeMotion (Kreation: Scholz & Friends)