
Procter & Gamble:
Heimat lässt Papas die neuen Pampers erklären
Dass Papas ihre eigenen Kinder wickeln, ist längst eine Selbstverständlichkeit: Da ist es nur naheliegend, dass im neuen Pampers-Spot jetzt endlich auch mal Männer die "neue Windel-Generation" erklären dürfen. Der erste Pampers-Spot von Heimat.

Foto: Pampers-Spot/Screenshot
Dass Papas ihre eigenen Kinder wickeln, ist längst eine Selbstverständlichkeit: Da ist es nur naheliegend, dass im neuen Pampers-Spot jetzt endlich auch mal Männer die "neue Windel-Generation" erklären dürfen. Eine echte Premiere.
Und das gleich in doppelter Hinsicht: Denn bei dem Online-Film handelt es sich auch um den ersten Pampers-Spot der Berliner Agentur Heimat. Die Networkagentur Saatchi & Saatchi bleibt aber auch künftig Leadagentur für die Marke aus dem P&G-Brandportfolio.
Und was ist jetzt die Innovation bei der neuen Windel-Generation? Drei absorbierende Kanäle sorgen dafür, dass die neue Pampers Baby-Dry den Baby-Popo bis zu zwölf Stunden lang trocken halten kann.
Jedenfalls in der Theorie.
Die verbesserten Micropearls in der Baby-Dry-Windel sorgen dafür, dass die Flüssigkeit im Vergleich zum Vorgängerprodukt schneller aufgenommen und eingeschlossen wird. Aufgrund eines neuen Designs sitzt die Windel zudem besser und hängt weniger durch.