WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Henkel holt „Prilino“ zurück

Henkel startet eine Produktoffensive mit 44 neuen Artikeln und Sondereditionen.

Text: Uli Busch

8. Juli 2009

Mit limitierten Sondereditionen und dem Wiederbeleben verschiedener Promotions mit Produkten unter anderem der Marken Pril, Persil, Spee und Weißer Riese startet der Düsseldorfer Konzern in den Sommer. Gleichzeitig geht Henkel mit insgesamt 44 neuen Artikeln in die Produktoffensive.

„Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig, am Markt mit vielen neuen Produkten zu punkten“, sagt Kasper Rorsted, der Vorstandsvorsitzende von Henkel. Und auch: „Wir möchten unsere Stärke als großer Markenhersteller ausspielen.“

Neben neuen Kosmetik-, Haarpflege- und Waschmitteln setzt Henkel dafür auch auf Promotion-Aktionen mit bekannten Produkten.In diesem Zusammenhang bringt das Unternehmen für Pril das Spülmännchen "Prilino" zurück. Ab Juli gibt es Pril in Form der Prilino-Design-Edition, die 2006 zuletzt erhältlich war.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Uli Busch

21.08.2025 | BVZ GmbH | Frankfurt Leitung Unternehmenskommunikation (m/w/d)
BVZ GmbH Logo
20.08.2025 | Mowi Germany GmbH & Co. KG | Deggendorf Marketing Specialist (m/w/d)
Mowi Germany GmbH & Co. KG Logo
19.08.2025 | HAZEMAG Systems GmbH | Düsseldorf Grafikdesigner / Webdesigner (m/w/d)
HAZEMAG Systems GmbH Logo
19.08.2025 | SDZ Druck und Medien GmbH | Aalen CRM & Marketing Automation Manager (B2C) / Data Analyst - Fokus Kunden & Kampagnen (m/w/d)
SDZ Druck und Medien GmbH Logo
19.08.2025 | REMS GmbH & Co KG | Waiblingen Grafikdesigner (m/w/d)
REMS GmbH & Co KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.