
Spot-Premiere:
Heye feiert 50 Jahre Neckermann-Reisen
Der Versandhändler Neckermann ist pleite - aber nicht der Reiseanbieter. Daran erinnert uns der Heye-Spot zum 50-jährigen Jubiläum der Touristikmarke.
Der Versandhändler Neckermann ist pleite - aber nicht der Reiseanbieter. Daran erinnert uns der neue Spot von Heye & Partner zum 50-jährigen Jubiläum der Touristikmarke. Der 25-Sekünder wirbt humorvoll mit einem Reisekunden, der sich seit Jahrzehnten kurz vor dem Rückflug aus dem Neckermann-Urlaub stets an die gleiche Palme der Hotelanlage klammert - weil er partout nicht heim will. Er läuft auf reichweitenstarken Sendern wie RTL, Pro Sieben, RTL2, Sat.1 und Vox (Mediaagentur: Mindshare).
Der Spot wurde gedreht von Markenfilm Crossing unter der Regie von Sven Bollinger.
Der TV-Spot ist Teil einer crossmedial integrierten Kampagne. Diese umfasst neben Online-Video-Ads und Online-Displays auch die Ausstattung der Reisebüros und Anzeigen. Bei Neckermann Reisen (Thomas Cook) ist Marketingchef Christian Evers für den Werbeauftritt verantwortlich, bei Heye München der Kreativdirektor Zeljko Pezely.